Amy - iCloud Sync für Book Creator App aktivieren

Owner
Tobi Muelhauser
Last edited time
May 7, 2024 10:49 AM
Tags
Amy

Achtung:

  1. Logge dich in deiner Amy ein
  1. Wechsle in den Reiter Geräte, Mobilgeräte Apps und öffne Book Creator for iPad:(Sofern du die App bisher noch nicht genutzt hast musst du diese natürlich zuerst noch wie gewohnt installieren.)
  1. Wechsle in den Bearbeitungsmodus der App über den Bearbeiten Knopf unten rechts:
  1. Füge im Reiter App Configuration folgende Konfiguration hinzu und speichere die Änderungen unten rechts über Speichern wieder ab:
    <dict>
    <key>enableCloudSync</key>
    <integer>1</integer>
    </dict>

Die Einstellungen werden in der App auf den iPads übernommen sobald die App das nächste mal neu gestartet wird. Alle bestehenden Bücher werden automatisch in die iCloud synchronisiert.

Optional:

Um sicher zu gehen kannst du nach Neustart der App die Konfiguration prüfen in der App Einstellungen unter Book Creator > Shared iPad Sync. (Die Benennung der Einstellung ist bei persönlichen iPad wie auch bei Shared iPad identisch.)

No image caption provided