anykey kontaktieren

Owner
Tobias Linder
Last edited time
22 mai 2024 11 h 06
Tags
Beratung und Dienstleistung
Created
28 février 2024 06 h 30

Administrative Anfragen

Hast du Fragen zu unseren Lösungen und Dienstleistungen? Brauchst du Informationen zu Produkten oder möchtest ein Angebot einholen? Dann wende dich an deine Filiale via Telefon oder E-Mail. Wir sind während den Bürozeiten gut erreichbar.

Pädagogische Beratungsanfragen

Hast du pädagogische Fragen zum Einsatz von Tablets im Unterricht? Brauchst du Informationen zu unseren Beratungen und Konzeptentwicklungen? Wende dich an deine Filiale via Telefon oder E-Mail. Wir sind während den Bürozeiten gut erreichbar.

Technische Anfragen

In unserer Wissensdatenbank auf knowhow.anykey.ch haben wir für viele Anliegen schon eine Anleitung bereit. Diese sind kostenlos und jederzeit öffentlich zugänglich.

Findest du nicht, wonach du gesucht hast und benötigst weitere Hilfe? Dann kannst du direkt auf unserer Website eine Anfrage einreichen oder eine E-Mail an support@anykey.ch schreiben. So kommt deine Anfrage am schnellsten zum Ziel, denn unser First Responder Team (FRT) ist zu Bürozeiten durchgehend im Einsatz.

Wenn der Fall komplexer ist, leitet das First Responder Team die Anfrage direkt an deinen Kundenverantwortlichen oder einen freien Spezialisten im Team weiter.

Ist der Fall sehr dringend, so kannst du beim Erfassen die Option «Express» auswählen. Dann wird dein Fall mit allerhöchster Priorität behandelt. Dieses Angebot steht nur den Premium-Kunden zur Verfügung.

Kann ich meinen Kundenverantwortlichen auch direkt erreichen?

Unsere System Engineers sind gleichzeitig Kundenverantwortliche für mehrere Kunden. Sie sind regelmässig durch Aussendienste, Meetings oder Rollouts besetzt. Diese Arbeiten dauern oft einen ganzen Tag oder sogar mehrere Tage, wodurch deine Anfrage bei einer direkten Kontaktaufnahme längere Zeit liegen bleiben könnte.

Wenn dein Fall nicht dringend ist oder wenn du wünschst, direkt mit deinem Kundenverantwortlichen zu sprechen, dann erwähne dies direkt in deiner Anfrage. Wir bitten um Verständnis, dass dies nicht immer mit hoher Priorität behandelt werden kann.