Nach Erneuerung eines MDM-Profils im Anschluss an eine Erneuerung eines CA-Zertifikats wird im MDM Profil “Signiert von: nicht signiert” angezeigt.
Erklärung
Die auf Mobilgeräten angezeigte Gültigkeitsdauer eines CA-Zertifikats wird nicht aktualisiert, nachdem das MDM-Profil im Anschluss an eine Erneuerung eines CA-Zertifikats erneuert wurde. Das ist nicht bedenklich, da es sich nur um einen Darstellungsfehler handelt.
Jamf empfiehlt, die Gültigkeitsdauer des CA-Zertifikats und alle Informationen zum CA-Zertifikat in Jamf Pro anzusehen.
Quellen
MDM-Profileinstellungen - Jamf Pro Dokumentation 11.4.0 | Jamf
Die MDM-Profileinstellungen ermöglichen es Ihnen einzustellen, wann das MDM-Profil für Computer und Mobilgeräte automatisch erneuert wird. Das MDM-Profil enthält das Geräteidentitätszertifikat, das bei der Erneuerung des MDM-Profils ebenfalls um zwei Jahre erneuert wird. MDM-Profil-Erneuerung für Computer und Mobilgeräte konfigurieren Klicken
learn.jamf.com